top of page

Geplant in 2 0 2 6 / 2 7

1.) Ob eine Weinverkostung in Eigenregie in diesem Jahr stattfinden kann, wird geklärt.

2.) Ob sich die DIF an der diesjährigen Spielplatz-Aktion der Stadt Würselen vom 10. Juli bis 6. September auf dem Campagnatico-Platz beteiligen kann/soll, will der Vorstitzende im Rathaus besprechen.

3.) Bodo Ziefle will auch in diesem Jahr wieder am Bardenberger Weihnachtsmarkt teilnehmen.

4.) Laut dem Vorsitzenden liegt bereits eine Einladung des Bürgermeisters von Campagnatico für das nächste Jahr vor. Deshalb wird eine Fahrt zum großen Fest des "Palio" (Eselrennen) geplant.

Es soll auch geklärt werden, ob zum ersten Mal auch Schülerinnen und Schüler des hiesigen Gymnasiums (aus dem Leistungskurs italienisch) ebenfalls mitreisen können.

bottom of page